Tango Argentino - Würzburg

Tango Argentino

Hier finden Sie aktuelle
Tango-Termine in
Würzburg und Umgebung.

 

 

Workshops und Kurse bei Renate

Frauentechnik
Schnupperstunde
Einsteigerkurs

Über mich

Vor einigen Jahren kam ich durch einen Freund zum Tango. Das war Liebe auf den ersten Takt. Es folgte eine lange Zeit mit viel Unterricht… des Erlernens der Technik des Tangotanzens sowie der unzähligen Möglichkeiten der Interpretation der Musik. Fähigkeiten, die ich ständig und voller Freude bei “meinen” Lehrerinnen und Lehrern in Deutschland und Buenos Aires erweitere und verfeinere. Neben dem Tango absolvierte ich meine Ausbildung zur Tanztherapeutin beim “Wendepunkt”.

Schwerpunkt meines Unterrichtes sind Basics:
Haltung, Achse, Gleichgewicht, elegantes Gehen, die Verbindung im Paar, die Umarmung….
alle weiteren Informationen zu meinen Kursen und Workshops finden Sie
bei http://www.amantes-del-tango.de/unterricht-und-workshops/

Die Kurse finden im Gloria in der Mainaustraße statt.